NEU: hundetrainingsplatz in rubigen

Ich freue mich sehr! Ab Oktober werde ich auf meinem neuen, eingezäunten Hundetrainingsplatz in Rubigen, oberhalb des Kieswerks Kästli, auf über 1'700 m2 Hundekurse wie Privat- und Gruppenstunden sowie Workshops wie z. B. Hetz-/Reizangel, Jagdkontrolle usw.  anbieten.

Detailinformationen folgen.

gruppenkurse

Kursdaten 2022

Von Dienstag bis Samstag finden diverse Kurse statt.

Die Gruppen sind nach Welpen, Junghunden, adulten Hunden und Senioren aufgeteilt. Kontaktieren Sie mich für nähere Angaben.

 

Neu ab 22.10.2022: In der Welpen- und Junghundegruppe, jeweils am Samstagvormittag hat es noch freie Plätze. Es werden max. 6 Mensch-Hund-Teams aufgenommen. Der Einstieg ist laufend möglich.

Kursdurchführung: Auf dem eingezäunten Hundeplatz in Rubigen sowie in der Umgebung von Belp, Rubigen und Münsingen.

 

Weitere Informationen finden Sie hier:

Kursinhalt für Welpen

Kursinhalt für Junghunde

Meine Philosophie und Abeitsweise

 

Anmeldung / Kontaktaufnahme