anamnese (persönliches erstberatungsgespräch)

Jedes Mensch-Hund-Team ist einzigartig, daher arbeite ich individuell abgestimmt und bedürfnisgerecht.

Bei der Erstberatung lernen wir uns kennen. Sie findet nach Möglichkeit bei dir zu Hause statt und dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. Ich nehme mir ausreichend Zeit, deine Wünsche und Themen aufzunehmen und zu analysieren sowie deine Fragen zu beantworten. Zudem erhälst du erste Empfehlungen und Tipps. Wir besprechen die Vorgehensweise in der Praxis, damit du das definierte Ziel zur positiven Veränderung erreichen wirst.

Eine Erstberatung und / oder eine Einzelbegleitung ist zudem vor der Teilnahme an Gruppenstunden / -anlässen hilfreich, damit ich auch in der Kleingruppe auf dich und deinen Hund bestmöglich eingehen kann.

 

Anmeldung / Kontaktaufnahme