digitale beratung

 

Hundeerziehungsberatungen / Privatstunden / Praxislektionen 1:1 via FaceTime oder telefonisch bin ich für dich da.

 

Ist es dir zurzeit nicht möglich, einen Termin «Face to Face» zu vereinbaren? - Die Lösung heisst digitale Beratung / Training. 

Insbesondere bei Welpen und Junghunden ist es wichtig, die Zeit zu nutzen, d. h. erziehen, Neues lernen und artgerecht beschäftigen. Bei verhaltensauffälligen Hunden biete ich auch digitale Unterstützung. Oder benötigst du ganz einfach neue Ideen für artgerechte Aktivitäten?

 

Weitere Lernmöglichkeit:

Ich erarbeite für dich auf Themenwunsch gerne Lernvideos. Du selber hälst das Erlernte fest und sendest mir deine Filme zur Analyse.

 

Ich freue mich, dich und deinen Hund mit meiner Begeisterung und Leidenschaft begleiten zu dürfen.

 

Anmeldung / Kontaktaufnahme