Schutzmassnahmen covid-19

Ich freue mich riesig, Hundeerziehungsberatungen sowie Gruppen- und Einzelkurse mit meiner Begeisterung, Leidenschaft und voller Tatendrang durchführen zu dürfen.

 

Um gesund zu bleiben, sind die Präventionsregeln des BAG (Hygiene- und Verhaltensregeln) während aller Aktivitäten wie Hundeerziehungsberatungen und Kurse einzuhalten:

  • Abstand halten: Mindestabstand von 2 m
  • Kein Händeschütteln / kein Umarmen: Wir begrüssen uns mit einem Lächeln
  • Hygiene: Hände waschen. Desinfektionsmittel steht zur Verfügung.
  • Zu Hause bleiben: Wer sich krank fühlt, bleibt zuhause. Den Termin bitte möglichst frühzeitig absagen resp. verschieben. - Hierfür bin ich euch sehr dankbar, da allenfalls jemand euren Platz noch einnehmen könnte.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Mitwirken.